Laden...

*** Anmeldung schließt am 19. Mai 2023 ***

Raus aus dem Mama-Alltag!

… und rein in exklusive Wohlfühlzeit!
Empfange 3,5 Stunden wunderschöne Erholung für Körper, Geist & Seele!

Ich freu mich auf dich!

Deine Steffi

JA, ICH BIN DABEI!

Sehnst du dich manchmal danach,
einfach zu flüchten?

So sehr du deine Kinder auch liebst: Schreit gerade alles in dir nach einer Auszeit? Nach einer Insel weit weg vom Familientrubel, Haushalt, Job, all den Verpflichtungen – einfach mal nichts hören und sehen?

Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, weiß ich mit Haut und Haaren, was es bedeutet, eine Mama zu sein. 24-Stunden-Versorgung eines kleinen Menschen, totale Verantwortung, keine Zeit für sich.

Ständig sind wir im Geber-Modus:

Wir geben unseren Kindern unsere Liebe, unsere Energie, unsere Kräfte, unseren Schlaf, unser Geld, unsere Zeit und – wenn’s sein muss – auch das letzte Stück Lasagne. Und ganz ehrlich, manchmal geben wir so viel, dass wir uns selbst dabei aufgeben.

Klar, meistens tun wir das auch von Herzen gern. Aber manchmal schwinden einfach die Kräfte.

Und Wut kommt hoch …

  • auf die Kinder, die alles stehen und liegen lassen
  • auf den Partner, weil alles an dir hängen bleibt
  • auf dich selbst, weil andere Mamas es offensichtlich besser gewuppt kriegen

Höchste Zeit für eine Oasen-Zeit, die so viel mehr bietet als Entspannung …

Am 03.06. öffne ich einen Raum für dich …

… in dem DU endlich EMPFANGEN darfst!

Meine aufrichtige Fürsorge für dich, deine Seele und dein Herz.

Von Mama zu Mama.

In einer exklusiven Gruppe von nur 4 Frauen darfst du einfach sein, wie du bist. Ohne etwas zu leisten, zu beweisen, zu können.

Ich öffne für dich einen Raum …

  • für totale körperliche und geistige Entspannung

  • für tiefe Gefühle

  • für bedingungslose, ehrliche Wertschätzung und Anerkennung all dessen, was du tagtäglich tust

  • für eine vielleicht ganz neue Sicht auf dein Mama-Sein

  • fürs Loslassen limitierender Muster und Glaubenssätze

  • für neue Energie

  • für eine wunderschöne, kraftvolle Verbindung mit anderen Mamas und deiner Weiblichkeit

Das sagen meine KlientInnen

Liebe Steffi, ich wollte mich nochmal kurz bedanken für die krasse Erfahrung am Samstag. Ich bin immer noch so fasziniert und freue mich sehr auf unseren nächsten Termin.

Anonym

Liebe Steffi, nun ist schon ein Jahr vergangen, seitdem ich bei dir war… Ich kann dir gar nicht genug danken für deine Hilfe, deine wundervolle Art, mich aus dieser schwierigen Zeit zu befreien. Du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht!

Carolin, 24

Die beiden Hypnose-Sitzungen, die ich bis jetzt bei Stephanie genießen durfte, waren mitunter das Schönste, was ich je erlebt habe.

Anonym

Ich bin absolut begeistert wie gut Hypnose funktioniert. […] Durch Stephanies freundliches, warmes und aufgeschlossenes Wesen fällt es einem total leicht sich zu öffnen. Ich habe mich in ihrer Gegenwart äußert wohl gefühlt und kann es jedem nur ans Herz legen, Hypnose zu versuchen. Das war eine Erfahrung fürs Leben.

Anonym

Liebe Steffi, du hast mich in der Hypnosesitzung auf eine wundervolle Reise mitgenommen. Durch deine warme und herzliche Art hast du es geschafft, aus einer für mich schwierigen Lebenssituation eine leichte zu machen. Dafür danke ich dir sehr und empfehle dich mit fünf Sternen weiter!

Nicole, 41

Details

Datum:
Samstag, 03.06.2023

Zeit:
09.00 – 12.30 Uhr

Ort:
Hypnosepaar Enderle
Praxis für Psychotherapie (HeilprG) & Hypnose
Von-Cobres-Str. 7
86199 Augsburg

Max. Teilnehmerzahl:
4

Der Workshop beinhaltet:

  • Hypnosen & Meditationen in der Gruppe

  • Übungen & Coaching-Werkzeuge

  • Mindset-Arbeit

  • Austausch mit anderen Mamas

  • kleines After-Muttertag-Geschenk

  • Snacks & Getränke

Du hast eine Frage?
Sehr gerne darfst du dich per Mail an mich wenden:
stephanie@hypnosepaar.de

Dein Invest:

159 €*

* Wenn du auf den Buchungs-Button klickst, wirst du zu digistore24 weitergeleitet. Über diese Plattform wird die Zahlung abgewickelt.

Jetzt buchen

Deine Gastgeberin

Hallo! Ich bin Stephanie Enderle, Hypnosetherapeutin, Coach und seit 2 Jahren Mama eines kleinen Mädchens. Zusammen mit meinem Mann führe ich eine Gemeinschaftspraxis für Hypnosetherapie in Augsburg. So viele Mamas durfte ich in den Jahren meiner therapeutischen Arbeit begleiten und über die enormen Kräfte staunen, die sie im Alltag freisetzen. Gleichzeitig sehe ich aber auch immer wieder, welchem Druck sich Mütter ausgesetzt fühlen und mit welcher Strenge sie mit sich ins Gericht gehen, weil sie ihren hohen Ansprüchen scheinbar nicht gerecht werden. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, für all diese Mamas einen Ort zu schaffen, an dem sie sich etwas Gutes tun können und ihre Seele mit guten Gefühlen, Inspiration, Mut und neuer Energie auftanken können.

Was für eine Mama könntest du sein?

Wenn du es dir erlauben würdest, etwas mal nur für dich zu tun? Kraft zu tanken und wieder bei dir anzukommen, um im Alltags-Wahnsinn gelassen zu bleiben. Sichere dir jetzt einen von 4 exklusiven Plätzen für deine Oasen-Zeit! Ich freue mich sehr auf dich!

Jetzt buchen

Häufig gestellte Fragen

Nein, du brauchst nichts mitzubringen. Es gibt Getränke und kleine Snacks. Auch Hausschuhe und eine Decke stehen für dich bereit. Wenn du möchtest, kannst du aber deine eigenen Hausschuhe, eine Decke oder etwas zum Schreiben mitbringen, falls du dir ein paar Notizen machen möchtest.

Da es während des Workshops auch Hypnose-Einheiten geben wird, ist diese Veranstaltung leider nicht für dich geeignet, wenn du an einer der folgenden Krankheiten leidest:

  • Epilepsie oder andere Krampfleiden
  • Schizophrenie, Halluzinationen, Wahn bzw. allgemein bei psychotischen Symptomen
  • bipolare Störungen
  • Borderline- oder Persönlichkeitsstörungen
  • akuter Drogen- oder Alkoholmissbrauch

Du kannst bis zum 24.05.2023 kostenfrei zurücktreten. Melde dich hierzu bitte per Mail bei mir: stephanie@hypnosepaar.de
Bei Rücktritt von der Teilnahme nach dem 24.05.2023, Nichterscheinen oder vorzeitigem Verlassen der Veranstaltung wird die volle Teilnahmegebühr fällig.
Änderungen durch Erkrankung oder Absage der Referentin müssen vorbehalten bleiben. Bei Ausfall des Workshops erhältst du die volle Kursgebühr zurück.

Damit du optimal von den Inhalten des Workshops profitieren kannst, ist es wichtig, dass du über Konzentrationsvermögen und Vorstellungskraft (innere Bilder entstehen lassen) verfügst. Du musst jedoch nicht über Hypnose-Erfahrung verfügen.

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Workshop nicht um ein therapeutisches Angebot handelt und im Rahmen des Workshops auch keine individuelle Beratung stattfinden kann.

Durch Buchung des Workshops versicherst du, für dich voll verantwortlich handeln zu können.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Workshop in keiner Weise einen Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Wenn du in psychologischer Behandlung bist und dir unsicher bezüglich deiner Teilnahme bist, sprich bitte vor deiner Anmeldung mit deinem behandelnden Therapeuten / deiner behandelnden Therapeutin, ob eine Teilnahme zu diesem Zeitpunkt für dich Sinn macht.

Ausreichende physische und psychische Gesundheit sind Grundvoraussetzungen für deine Teilnahme am Workshop. Kläre im Zweifelsfall bitte individuell mit deinem Arzt / deiner Ärztin oder deinem Therapeuten / deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Ich gebe keine Heilversprechen.